Sonntag, 9. September 2012

1.846 km Ride-to-work

Am Freitag war ich mit der Diva im Büro, damit ich anschließend gleich eine Runde fahren kann. Der Sound in der Tiefgarage ist genial. Kling wie eine Mischung aus Gewitter und Erdbeben.

Danach bin ich die Runde abgefahren, die ich für den Stammtisch Rhein-Main im Multistrada.eu Forum am Samstag (8.9.2012) geplant hatte. Man will sich ja nicht blamieren, wenn man vorfährt. Da ich nicht alle Teile der Strecke kannte, war das eine gute Übung, die auch richtig Spaß gemacht hat. Auch im Taunus gibt es immer noch eine Ecke, die man noch nicht gesehen hat.

Eigentlich wollte ich erst zu Hause tanken. als aber die Restreichweite in Niederreifenberg nur noh klägliche 17 km angezeigt hat, bin ich dann doch lieber nach Königstein zum Tanken gefahren. Da waren es dann noch 7 km Rest. Knapp, aber hat gereicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen