Sonntag, 2. September 2012

1.551 km der frühe Vogel...

Heute um kurz nach 8 Uhr schon auf dem Feldberg gewesen. Mit 12 Grad war es noch relativ frisch. Um die Zeit ist das Grüppchen der Biker noch überschaubar: Ganze 5 Mopeds waren oben. Unterwegs habe ich gefühlte 50 Radfahrer überholt. Die sahen zumindest nicht so aus, als würden sie frieren.

Danch ging es weiter auf einer ganz neuen Runde, die ich so noch nie gefahren bin. Es gibt ja genug Ecken im Taunus, um sich mit der Diva zu amüsieren. Nächstes Mal lasse ich das GPS mitlaufen und zeichne die Route auf.

Die Durchschnittsgeschwindigkeit war heute deutlich geringer als am Samstag. Nach der Sache mit dem Blitz bin ich vorsichtiger geworden. Heute ist mir dann zu allem Übel auch noch aufgefallen, dass an der Stelle 80 ist. Hoffentlich war es nur eine Reflektion. Sonst wird es bitter.

Kaum bin ich wieder zu Hause und schreibe das hier, habe ich schon wieder Lust zu fahren. Unglaublich, wie viel Spaß die Multi macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen