Sonntag, 29. September 2013

13.534 km Ups, we did it again

Wenn 4-5 Stunden für eine Tour zur Verfügung stehen, landen wir irgndwie immer wieder im Wispertal. Halbzeit mit einem Milchkaffee in der Wisperstube und danach?

..Rüüschtüüschhh Lorch - Ransel im Renntempo. So auch heute auf einer tollen Tour mit Claus, der auch gefilmt hat. Leider war mein Vorfahren nicht jugendfrei, deshalb gibt es diesmal kein Video. Aber die Strecke, die gibt es zu sehen. Auf dem Hinweg ist Claus seinen Streckenvorschlag gefahren und auf dem Rückweg war es der von mir. Die Strecken kreuzen isch 2 mal und ich denke die optimale Anfahrt zum Wispertal ist eine Kombination aus beiden. Die stelle ich bei Gelegenheit im Motoplaner zusammen und poste sie dann.


Das war die Streckenführung von heute. Jeder ca. die Hälfte vorne gefahren, beide Spaß gehabt. Schee wars!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen