Sonntag, 1. September 2013

12.925 Heimfahrt aus dem Schwabenland

Nach 2 ausgesprochen schönen Tagen geht es wieder nach Hause. Quer durch die schwäbische Diaspora und über den Odenwald. Leider bestätigt sich der Verdacht, dass die Öhlins Gabel ölt. Sieht nach kaputten Simmerringen aus. Werde Morgen mal bei meinem :-) vorsprechen, wie und wann das repariert wird.

Das war wohl die letzte große Tour für 2013. So viel war ich noch mit keinem Motorrad in einem Jahr unterwegs. Das spiegeln auch die Kilometer wieder. 12Tkm in einem Jahr habe ich noch nie geschafft und 4 mehrtägige Touren in einem Jahr auch noch nicht. Es werden sicher noch einige Tagesausflüge kommen, aber die nächste Tour längere Tour mit Übernachtung wird sicher erst 2014 stattfinden. Ich tippe auf die Vatertags Tour in die Eifel.

Zur Technik: Ich habe vor der Tour wieder den Kat aus der Mivv genommen und die Mehrleistung ohne das Ding ist schon enorm. Leider wird sie dadurch auch sehr laut. Zu laut. Es reift der Plan, wieder die Original Auspuffanlage zu montieren und die Mivv zu verkaufen. Vielleicht mache ich dann für die Optik den Termi Endtopf dran. Wenn jemand das liest und tauschen will (Mivv Komplettanlage incl. Kat gegen Termi ESD) einfach melden. 

Die Mivv Anlage ist verkauft. Kaum ein paar Stunden im Forum angeboten und weg war sie. 

Heute habe ich sie abgeschraubt und das Original wieder angebaut. Sie klingt wieder zivil, aber ob das der Weisheit letzter Schluss ist, weiß ich noch nicht. Die G.P.R. Furore macht einen guten Eindruck. Könnte sein, dass die als nächstes Meine Diva ziert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen