Sonntag, 1. September 2013

12.665 Multi-Schwaben und Freunde - Donautal 2013

Die Anfahrt zum Treffen begann damit, dass wir ca. 5 Minuten nach Verlassen des Hotels über den Monts St. Odile gefahren sind. Wer auch mein R1200ST Blog kennt, weiß wie oft ich die Strecke mit der ST und davor mit der Kawa gefahren bin. Allerdings meißt am Sonntag Nachmittag mit entsprechenden Verkehr und auch von der anderen Seite (von Ville kommen nach den dort obligatorischen Schnittchen). Ich kann nur sagen, morgens um 9 Uhr ohne Verkehr ist es noch viel besser und mit der Multi sowieso.

Wir sind dann mit der Fähre bei Rinau über den Rhein gefahren (die kostet wirklich nichts) und über den Schwarzwald weiter nach Frohnstetten, um dann im Gasthaus und Hotel Rössle zu Mittag zu essen.

Danach ging es auf Tour durchs Donautal.
In der Mitte sieht man Beuron wenn man gute Augen hat ;-)

Die Strecken sind genial. Einen Teil kannte ich schon, aber es war sehr viel neues und tolle Kurven dabei. Fußrasten und Ständer haben wieder enorm gelitten.

Ich habe beim Treffen über 30 Mopeds gezählt. Bis auf ca. 5- Fremdfabrikate alles Multistradas. Hier so ein kleiner Einblick:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen