Sonntag, 22. September 2013

13.293 km Taunusrunde mit Stop bei Café Waltraud

Nach 3 Wochen Entzug, heute die erste Runde (und wieder mit dem original Auspuff). Ich gebe zu, es ist angenehmer mit weniger Krach durch die Gegend zu fahren. Was die Leistung angeht ist der Unterschied schwer zu beurteilen, weil es heute recht kĂĽhl war und da geht die Multi immer sehr gut. Ich sage mal sie ist auf keinen Fall langsamer geworden.

Mit zwei Multis und einer Moto Morini auf einer schönen Runde durch den Taunus. Ich hatte das Vergnügen, meine Lieblingsstrecken im Taunus vorf a/ü hren zu dürfen. Treffen auf dem Feldberg, dann einige Kurven und Frühstück bei Waltraud in Weilrod/Emmershausen mit leckeren Bohnen und Speck (für den einen oder anderen), dann kreuz und quer durch den Taunus.

Die schöne Strecke von Aumenau über die Lahn hoch nach Münster habe ich wegen falschen abbiegens zuerst nicht getroffen. Aber da umdrehen doof ist, sind wir einen Bogen über Runkel gefahren und dann die Strecke erst von oben nach unten und weil es so schön war, noch mal rauf.



Auch wenn es auf der Karte nicht so spektakulär aussieht, die Strecke geht schön kurvig durch den Wald und hat einen wunderbaren Belag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen