Donnerstag, 26. Juni 2014

18.580 km Goodbye Diva

Heute habe ich die Diva schweren Herzens verkauft. Wie man hier nachlesen kann, hatte ich zwei wunderbare Jahre und fast 19tkm Spaß ohne Ende mit einem Motorrad, dass alle guten Eigenschaften vereint: Tolles Fahrwerk, Motor mit Druck, taugt zum Reisen und zum Rasen mit einem Wort Emozione!

Leider habe ich sie auf Korsika so dermaßen zerlegt, dass eine Reparatur für mich keinen Sinn gemacht hätte. Es war einfach zu viel kaputt.

Damit schließt sich dieses Blog. Es wird ein anderes Motorrad kommen, aber ich weiß noch nicht, ob ich auch dafür wieder ein Blog schreibe. Ich mache das jetzt 8 Jahre. Angefangen habe ich das mit der R1200ST und dann mit der Multistrada fortgesetzt. Seit dem Unfall hat sich mein Mitteilungsbedürfnis etwas gelegt. Ich denke es wird keine Fortsetzung geben. Aber man soll nie nie sagen.

R.I.P. Multistrada

3 Kommentare:

  1. Na dann, alles Gute für die Zukunft.

    Cu....Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bin gerade durch Zufall hier gelandet.
    Tolle Einträge die du mit deiner Multi gemacht hast!
    Was passiert ist tut mir wirklich leid für dich :/.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und, dass du wieder ein Bike findest, dass dir soviel Laune macht (am besten wieder ne Duc =)

    Grüße,

    Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christian,
      eine Duc steht natürlich auch auf der Liste der potenziellen Nachfolgerinnen. Eine Hyperstrada wird demnächst probegefahren ;-)

      Löschen