Montag, 9. Juni 2014

Zwangspause

Keine Ahnung, ob hier jemand  regelmäßig mitliest. Falls ja wird er sich sicher gewuwndert haben, dass die Berichte aus Korsika so unvermittelt abgerissen sind. Der Grund ist ein Crash, bei dem ich meine Diva heftig auf die Seite gelegt habe. Linkskurve, Sand, weggerutscht - Autschn! Was ich am 26.5.2014 geschrieben habe stimmt: Ich brauche neue Fußrasten und leider noch viel mehr.

Mir geht es schon wieder relativ gut. 2 gebrochene Rippen schmerzen zwar, aber es bleibt nichts zurück. Außer der Schande und dem schalen Gefühl vielleicht doch nicht so gut fahren zu können, wie man gedacht hat.

Wie gehts weiter? Erstmal muss die Multi wieder zurück in die Heimat kommen und dann wird sich zeigen wie hoch der Schaden ist. Der erste Reflex "ich höre auf mit dem Motorradfahren" ist überwunden. Ich denke es geht nicht ohne. Aber es wird anders werden. Bewußter und vorsichtiger.  Evtl. kommt  etwas kleineres ins Haus. Auch wenn es in diesem (Un) Fall nicht daran lag, dass ich die 150 Pferde zu sehr gefordert habe. Wir waren vor dem Unfall mehrfach schneller und schräger unterwegs.

Voraussichtlich bis Ende Juli wird hier Sendepause sein. Wenn es weitergeht, setze ich das Blog fort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen