Samstag, 10. August 2013

11.256 km schnelle Hausrunde

Heute eine kleine Runde auf meiner Lieblingsstrecke der letzten Wochen. Die Strecke ist genial, um das Wispertal anzufahren ohne durch Taunusstein zu müssen. Nachdem die da jetzt 4 Jahre bauen, habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass es jemals fertig wird. Meine Alternative, die vor allem durch Claus inspiriert wurde, ist schöner und hat keine Baustellen. Ich fahre zum großen Teil die gleiche Strecke hin wie zurück, aber was soll´s.

Ich habe noch einen kleinen Umweg gemacht, um technische und moralische Unterstützung bei einer kranken Multi zu leisten und dann ging es auch schon wieder zurück nach Hause.

Inzwischen sagt das Dashboard, dass die 12.000er bald fällig ist. Ich werde dann mal einen Termin beim :-) machen für nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen