Sonntag, 4. August 2013

11.012 km Early Morning Ride

Der Plan war, von 6 - 10 Uhr zu fahren. Das hat nicht ganz geklappt. Um 7:03 habe ich auf der Mopete gesessen bei angenehmen 19 Grad (Taunus 17 Grad). Die Fahrt ging nach Katzenelnbogen und wieder zurück. Das Wetter war ein Traum, die Temperatur angenehm und auf der Straße war NICHTS los. Während der gesamten Fahrt kaum Autos auf den Straßen, aber rund um den Feldberg ohne Ende Radfahrer.

Pünktlich um 10 war ich mit frischen Brötchen zum Frühstück zu Hause. Ein super Start in den Sonntag. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die niedrige Temperatur extrem in der Leistung bemerkbar macht. Es war spürbar mehr Power vorhanden, als am Freitag. Kein Wunder, geht mir genauso ;-)

Zwischendurch habe ich gedacht: "was geht es mir gut, bei so tollem Wetter auf leeren Straßen mit so einem genialen Motorrad unterwegs zu sein". Genuss pur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen