Dienstag, 9. Oktober 2012

3.282 km neues Steuergerät und Ram-Mount

Die Diva hat schon vor 2 Wochen den DES Preload Error gezeigt und heute hat es endlich einmal nicht geregnet und ich bin zum :-) gefahren, um das Problem beseitigen zu lassen. Erst stand das hintere Federbein unter Verdacht, es war dann aber doch das Steuergerät. Der Austausch hat keine halbe Stunde gedauert und dann bin ich mit der Diva zum Testen noch kurz in den Taunus gefahren. Endlich fährt sich das Mopped nicht mehr wie ein Sack Nüsse. Die Linie stimmt wieder und vor allem ist das Fahrwerk wieder hoch genug, dass nicht ständig die Rasten schleifen.

Danach habe ich noch schnell den Ram-Mount Halter für die Kamera an den Lenker montiert.

Letzte Woche habe ich bei Saturn eine Rollei Bullet Kamera geschossen, mit der ich wieder ein paar Videos während der Fahrt aufnehmen möchte. Das ist so ein GoPro Clone der viel günstiger ist, weil er nur 720P kann, aber das reicht mir für unterwegs. Sobald die ersten Videos im Kasten und geschnitten sind, werde ich sie bei YouTune hochladen und hier verlinken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen