Dienstag, 14. August 2012

my 1st Ducati

Ich kann es selbst noch kaum glauben. Heute habe ich bei Ducati Frankfurt den Auftrag für eine Multistrada 1200 S Touring in Race titanium matt unterschrieben. Der Entscheidungsprozess war nicht einfach und die Trennung von meiner BMW R1200ST, die mich 6 Jahre lang zuverlässig überall hin gebracht hat, wird nicht leicht.

Ich habe in den letzten Wochen jeden Testbericht, jedes Youtube Video und jedes Forum gelesen und nach Probefahretn mit der Multistrada S und auch der ohne S war klar, dass es eine S werden muss. Das Fahrwerk ist für mich das wichtigste für flottes Kurvenräubern und da hat die S deutlich spürbare Vorteile (auch wenn einige Tester das anders sehen).

Am Freitag den 17.8.2012 werde ich die Diva in Kalbach abholen und dann beginnt ein neuer Abschnitt meiner Mopedkarriere. Für die St habe ich seit dem ersten Meter ein elektronisches Fahrtenbuch hier bei Blogpsot geführt und das werde ich für die Duc natürlich fortsetzen. Jetzt sieht es noch sehr kahl aus, aber in der dunklen Jahreszeit werde ich auch hier einiges am Erscheinungsbild machen. Dafür brauche ich allerdings noch mehr Material.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen