Donnerstag, 23. August 2012

Givi Tankrucksack

Heute ist endlich der Tankrucksack gekommen. Ich habe mich für den Givi TPH02 mit Tanklock System entschieden. Auf der BMW hatte ich das Quicklock System und war damit sehr zufrieden. Es sollte deshalb auf jeden Fall wieder ein Quicklock oder etwas ähnliches sein.

Die Wahl ist dann für den Givi gefallen, weil er schön klein ist, nicht so teuer und eine passende Ausspahrung mit Fenster für das iPhone hat. Die Montage hat keine 10 Minuten gedauert und das Sytem ist sogar noch einfacher zu bedienen als Quicklock.

Der Givi macht sich gut auf der Diva:


Die Größe ist genau richtig für Papiere, Brille und bissi Krimskrams. Wenn ich mehr Zeug mitnehmen will, habe ich ja die Koffer. 

Am liebsten wäre ich gleich damit einer Runde gefahren. Am Samstag geht es zum Multistrada Treffen nach Friedewald. Ich bin gespannt auf die Multis der Jungs aus dem Forum. Die sind alle schon mit allen möglichen Gadgets ausgestattet. Ich schättze ich bin der einzige, bei dem noch alles original ist. 

Aber erfahrungsgemäß ändert sich das ja schnell ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen