Sonntag, 4. Mai 2014

16.393 km Spessart Tour

Als erstes muss ich mal den Claus loben. Er hatte die Idee für die Tour und hat sie ausgearbeitet und die Strecke war einfach genial. Kurven, Landschaftsidylle und ein saugutes Mittagessen in der Brathähnchenfarm.

Danach ging es weiter in Richtung Schotten, wo sich die Rennleitung zum Abteilungsausflug getroffen hat. Zum Glück wurden wir unterwegs immer wieder gewarnt und so ist nichts passiert. Natürlich haben wir uns nur im Rahmen der StVO bewegt, wie eigentlich immer. Am Falltorhaus gab´s noch ein Käffchen und dann ab nach Hause. Auf dem Rückweg hat mir Claus noch das Köpperner Tal gezeigt. Da denkst Du, im Taunus kennst Du alles, aber das war neu.




Ein überaus gelungener Tag mit einem Wehrmutstropfen, nämlich dem Verlust von Claus Rollei Cam. Die hat sich auf der A3 bei der Anfahrt zwanglos von ihrer Halterung befreit und sich mir aufs anzüglichste genähert. Dank schnellem Ausweichmanöver habe ich sie verpasst und bin sofort stehen geblieben, um sie zu holen. Als ich nebendran war, ist ein SUV genau drüber gefahren. Die Restatome liegen kurz vor Stockstadt. RIP (Rest in Pieces) Rollei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen