Sonntag, 23. Juni 2013

9.393 km nochmal Winden

...diesmal von unten nach oben. Außerdem kenne ich jetzt jede Straße rund um Katzenelnbogen, weil das Navi irgendeinen Wegpunkt nicht richtig getroffen hat ;-) Aber irgendwas ist ja immer und ansonsten war es eine klasse Tour. Zwischendurch hat es auch mal geregnet. Hatte ich eigentlich geschrieben, dass ich letzte Woche den langen Spritzschutz gegen den kurzen getauscht habe, weil mein Mitfahrer die Optik bemängelt hat? Ist ja Sommer und am WE fährst Du eh nur bei schönem Wetter, habe ich mir gedacht. Ergebnis: Moped und Jacke wieder total eingesaut.

Die obligatorische Bratwurst gab es zum Abschluss in der Wisperstube. Da war auch Gerry, bei dem ich mir Morgen den neuen Z8 montieren lasse. Die alten haben nach ca. 5.600 km immer noch Restprofil für ca. 500km. Ich bin begeistert. Und dabei lassen das Vertrauen und der Grip nicht nach. Auch im Nassen ist der Reifen nach wie vor top.

Die Bedienung in der Wisperstube hat uns von dem Raser erzählt, der bei der Rennleitung den Highscore geholt hat. Mit 197 km/h im Wispertal bei 60 km/h Speedlimit. Dagegen sind wir harmlos ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen