Samstag, 29. Dezember 2012

29.12.2012 Winterrunde im Taunus 3.835 km

Der Wetterbericht war gestern so gut, dass ich die Batterie in die Duc geschraubt habe und das Forum und die Jungs informiert habe, dass es um 13 Uhr am Feldberg los geht. Aus dem Forum kam niemand aber Claus war um 12:30 am üblichen Treffpunkt (Aral 661) und nachdem ich ewig mit dem Setup gekämpft habe, war auch das DTC wieder willig. Aus Gründen, die sich mir verschließen, ist das DTC nach dem ab- und wieder anklemmen der Batterie ausgeschaltet.

Danach ging es ab zum Feldberg. Da waren außer uns noch ca. 5 Mopedfahrer und ein paar Radler und Spatziergänger. Viel los war nicht bei 5 Grad und Nebel. Die Straße war nass und ich bin auch dem Weg zum Sandplacken einmal heftig gerutscht. OK, die Schlappen haben es auch echt hinter sich und bei dem Wetter wäre es klüger endlich neue drauf machen zu lassen. Vielleicht schaffe ich aber auch noch die 4tkm mit dem ersten Satz.

Wir sind dann bei 12 Grad und herrlicher Sonne hier entlanggekurvt und hatten Megaspaß. Erst auf dem Rückweg als wir wieder am Feldberg vorbei gefahren sind, wurde es an den Händen trotz Heizung kalt.

Das Ganzjahreskennzeichen beginnt sich zu lohnen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen