Samstag, 19. April 2014

15.743 schnelle Runde auf Umwegen ins Wispertal und Lorch - Ransel

Die Route werde ich noch posten findet ihr hier bei Motoplaner.de. Ich bin ohne Navi gefahren und habe im Freestyle eine nette Strecke entdeckt. Ich bin mir sicher, dass ich die auch schon gefahren bin, aber in die andere Richtung. Auf jeden Fall wert sie aufzuheben.

Heute war so ein Tag, wo alles klappt. Immer die Linie genau getroffen, flott unterwegs also richtig genial. Zum Üben für "Das Rennen" bin ich Lorch Ransel gefahren und habe die Pirelli App mitlaufen lassen. Hier das Ergebnis:







Ich muss unbedingt was mit dem Seitenständer machen. Der hat heute arg gelitten. Ich gehe mal auf die Suche nach einer Feile, um den Anschlag etwas abzufeilen, damit er höher kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen