Sonntag, 23. Februar 2014

14.176 km - Hausstrecke mit Claus

Die Bruchstrichfahrer sabbern noch und müssen bis nächste Woche warten. Derweil fahren wir schon die Runde, die quasi schon Hausstrecke ist. Bei 10 Grad in Frankfurt und 3 Grad auf dem Feldberg mit einem Mix aus 20% Sonne und Rest Wolken, hatten wir richtig Spaß.

Danach habe ich mir meinen Reifen angesehen und war zuerst der Meinung, dass er für nächste Woche nochmal geht. Dann habe ich das hier gesehen:


Ich werde Montag bei Gerry anrufen, ob er einen Satz Z8 da hat und dann diese Woche neue aufziehen lassen.

Diese Strecke sind wir gefahren. Immer wieder gut. Auch wenn ich vor Katezneelnbogen eine zu früh rechts abgebogen bin. Aber der Umweg wa rnicht soo schlimm. sind wir die Zollhaus Strecke eben rauf und runter gefahren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen