Donnerstag, 11. Juli 2013

10.486 km Dolomiti Tag 5

Besseres Wetter, als die Vorhersage nimmt man gerne. Es war den ganzen Tag sonnig und Warm. Bei der Abfahrt vom Falzarego bin ich im Verkehr von einem Rennradler überholt worden. Der Typ war absolut Irre. Wir sind eine Weile in unmittelbarer Nähe gefahren und er hat auch noch einen coolen Stunt hingelegt. Ich habe dabei gefilmt und lade das Video hoch wenn ich wieder zu Hause bin.

Pässe heute:
Falzarego
Tre Croci
Monte Croce
Del Zovo
Tre Croci
Giau
Santa Lucia



Am Giau kam eine pfeilschnelle Gixxer mit Sozia von hinten und hat mich, als ich in gemäßigtem Tempo die Gruppe angeführt habe, überholt. Nach kurzer Überlegung habe ich die Verfolgung aufgenommen. Einholen war kein Thema,  aber ich wäre nicht vorbei gekommen. Mein ganz großer Respekt gilt der Sozia. Ich hätte da nicht hinten drauf sitzen wollen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen