Donnerstag, 16. Mai 2013

6.408 km Eifeltour zum Vatertag

Wie letztes Jahr, war ich mit der Gang von Bombardier wieder in der Eifel im Landgasthof Schröder. Die Truppe war völlig gemischt. Es waren keine zwei gleichen Nummernschilder und (fast) keine zwei gleichen Mopeds dabei. Außer die Multi von Folker und mir. Links die PP und rechts meine.


Der schwarze Motorschutz und die schwarzen Soziusrasten sehen richtig chic aus. Das wird ein Projekt für den nächsten Winter. Wie man sieht war auch die Bullet mit an Bord und eine GoPro war auch am Start. Ich habe jetzt 12 GB ungeschnittenes material auf der Disk. Mal sehen, wann ich da was machen kann. Es sind einige interessante Szenen dabei ;-)

So sieht übrigens ein großer Milchkaffee im Bikertreff Ahr-Wind aus


Das Wetter war bis auf den Samstag schön. Am Samstag sind wir auf der hohen Acht in einen Wolkenbruch gekommen, wie ich ihn selten erlebt habe. Die Cam ist mitgelaufen aber die Bilder spiegeln die Realität nicht wieder. Die Sicht war max 20m und wir sind im Schneckentempo runter geeiert. Aber das wichtigste: Alle sind gesund und ohne Kratzer nach Hause gekommen.
Für 2014 ist schon gebucht und ich freue mich drauf.

Noch eine Bemerkung zum Spritzschutz mit dem Rizoma Heck: Ich habe im Rege wieder die volle Ladung abbekommen. OK, wer schön sein will muss leiden und das Rizoma ist richtig schön. Aber für die Pfingsttour zu den GS-Days, bei vorhergesagtem Regen >:-( habe ich den großen Spritzschutz für das Hinterrad montiert. Die Optik ist noch OK und ich hoffe, dass ich etwas weniger vollgeschweint werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen